lüge lüge lüge

Ich lüge, weil mein Herz mir sagt "Es ist das Richtige". Es will, dass ich eine Welt vortäusche, die es nie geben wird, Gefühle ausdrücke, die ich nie haben werde und Dinge sage, an die ich nie glaube werde.

Und am Ende stehe ich wieder alleine hier und glaube doch an das, was man mir vorschrieb, weil ich nicht mehr Wahrheit von Lüge unterscheiden kann.

Ich lüge, weil ich an mein Herz glaube. Ich will, dass es wieder liebt, wieder fühlt und wieder Dinge zu mir sagt, an die ich glauben kann.

Doch es ist hoffnungslos, denn das wird nie passieren, nicht so lange ich weiter Lügen erzähle, an die ich vortäusche zu glauben, damit ich nicht fühlen muss, wie schmerzvoll die Wahrheit ist.

Ich spüre sie.

19.5.10 18:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de